Suderwicher TennisClub e.V.

Oder nutzen Sie einfach unser

Kontaktformular.

Aktuelles

Immer auf dem neueseten Stand mit der Seite Aktuelles, wenn es um Neueigkeiten, Änderungen und Ankündigungen rund um den Suderwicher TennisClubs e.V. geht.

Ergebniss der Mannschaftsspiele, Belegung der Plätze bei Mannschaftsspielen und den Trainingsbetrieb finden Sie auf der Seite Spielbetrieb.

Schauen Sie immer wieder mal vorbei.

WetterOnline
Das Wetter für
Recklinghausen
mehr auf wetteronline.de

Jugendarbeit

Die Jugendabteilung nimmt im Suderwicher Tennisclub mit 60 Kindern und Jugendlichen einen großen Platz ein. Ab einem Alter von fünf  Jahren kann bei uns Tennis gespielt und trainiert werden. Ob Kondition, Koordination oder Tennistraining –wir möchten, dass die Jüngsten von Anfang an den Sport genießen und sich immer verbessern. Bei der Umstellung vom Klein- auf das Großfeld steht das Team der Tennisschule Hanna Lohse den Kindern hilfreich zur Seite. Danach versuchen wir, die jungen Spieler*innen in eine feste Mannschaft einzubinden. Durch unsere Förderung und kontinuierliche Unterstützung ist es bald möglich, erste Erfolge zu erzielen. Wichtig dabei ist uns immer der Spaß am Sport.

Neben dem Spaß am Tennisspiel zählen aber auch weitere Aktivitäten zu einer florierenden Jugendabteilung.
So wird u.a. eine gemeinsame Fahrt zu den Noventi Open in Halle/Westfalen angeboten.

Haben Sie Interesse an unserer Jugendförderung? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir geben gerne Auskunft.

Jugendwartin Hanna Lohse: jugendwart@suderwicher-tennisclub.de