Suderwicher TennisClub e.V.

Oder nutzen Sie einfach unser

Kontaktformular.

Aktuelles

Immer auf dem neueseten Stand mit der Seite Aktuelles, wenn es um Neueigkeiten, Änderungen und Ankündigungen rund um den Suderwicher TennisClubs e.V. geht.

Ergebniss der Mannschaftsspiele, Belegung der Plätze bei Mannschaftsspielen und den Trainingsbetrieb finden Sie auf der Seite Spielbetrieb.

Schauen Sie immer wieder mal vorbei.

WetterOnline
Das Wetter für
Recklinghausen
mehr auf wetteronline.de

Bistro im Clubhaus des STC, getauft von den Mitgliedern "Platz 10"

Gastlichkeit und Geselligkeit werden groß geschrieben bei uns. Mit Blick auf die Tennisplätze sitzen Sie im Clubrestaurant oder auf der großen Außenterrasse unseres Vereins bequem an gepflegten Tischen und sind doch zugleich „mittendrin“.

In familiärer und freundlicher Atmosphäre können Sie nicht nur nach einem anstrengenden Match ausspannen.

Auch wenn Sie kein Mitglied sind, sind Sie immer herzlich willkommen.

Auch für unsere Club-Veranstaltungen und –Festivitäten bietet das Tennis-Restaurant einen stimmungsvollen Rahmen.

Für private Veranstaltungen ist das Tennisrestaurant, mit bis zu 60 Innenplätzen, buchbar.

Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an unsere Clubhausbetreuung Bea Hallmann,  Tel: 0163 6407658, E-Mail: rentthestc@gmail.com oder an den Vorstand (Tel.-Nr. auf dieser Seite links)